About

Juli

Mit nun mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen nationalen Friseurstudios hat Juli nun wortwörtlich ihr OWN Studio gegründet.

Während dieser Zeit war Sie nicht nur immer wieder Teil der Berlin Fashion Week und hat dabei für Shows von Marc Cain und LaBiosthetique gearbeitet, sie ist auch die persönliche Stylistin verschiedener Schauspieler, Politiker und Musiker.

Mit einem Auge fürs Detail und einem Fokus auf den natürlichen Fall deiner Haare ist Julia niemand der deine Haare verbiegt. Vielmehr ist es ihre Philosophie mit dir zusammen ein Gesamtkonzept zu entwickeln, welches schlussendlich zu deiner Wunschfrisur führt.

Wenn es also um persönliche Beratung, detailverliebte Haarschnitte, professionelles Makeup und Farben on point geht, dann ist Julia genau deine Ansprechpartnerin.

Toni

Toni ist nicht nur eine herausragende Friseurin mit einer erstklassigen Ausbildung bei Udo Walz, sondern ist on Top auch noch Makeup Artistin.

Trotz ihres jungen Alters hat Toni schon eine mehr als bemerkenswerte Vita. Dazu gehören mehrere Engagements bei der Berlin Fashion Week unter anderem für Max Mara und Michael Michalsky, Produktionen für das ZDF und die ARD als auch die Qualifikation für die Runde der besten 100 Davines Friseure der Welt.  

Mit ganz viel Stil, einer gehörigen Portion Talent und einem natürlichen Gefühl für Trends, ist Toni also genau die richtige Friseurin um mit dir die beste Idee deiner Haare umzusetzen.

Nele

Nele hat mit ihren jungen Jahren schon die halbe Welt bereist und davor, bei Lars Cordes,wohl eine der besten Ausbildungen in Deutschland genossen. Nun, da sie von ihrer Weltreise zurückgekehrt ist, sind wir unglaublich froh und stolz das Nele nun ein fester Bestandteil des OWN Studios ist.

Während der letzten Jahre hat sie unglaublich viel Erfahrung gesammelt, die aussergewöhnlichsten Stile erkundet und neue und auch vermeintlich alte Frisuren entdeckt.

Daher seid ihr bei Nele genau an der richtigen Adresse wenn ihr stilsichere, klare, freche und absolut trendige Frisuren möchtet.